Deutsche Cure-Fans?

Started by Tristan Berlin, July 21, 2005, 14:38:25

Previous topic - Next topic

0 Members and 50 Guests are viewing this topic.

muell

ich möchte das nächste mal mit ins hotel kommen ...

habe übrigens bei den zugaben die bänke der wuhlheide fast kaputtgehüpft, so sehr hab ich mich gefreut.

Lisa.Lovecat

auch wenn die letzten beiträge hier schon etwas älter zu sein scheinen, sag ich trotzdem mal hallo und schließe mich der gruppe der deutschen fans an  :-D
I could kill you without trying, that's accuracy :-D

silversand

Willkommen Lisa.Lovecat  :smth039


Wow, endlich trägt hier mal jemand ein :)
Das ist ja schon über ein Jahr her, dass hier jemand etwas reingeschrieben hat.




Lisa.Lovecat

na, dann wurde es ja auch mal wieder zeit, was ;)
I could kill you without trying, that's accuracy :-D

Beaker

hi ihr alle da draussen!  :smth006

ich bin auch mit dabei und gehöre zur deutschen curefront!  :D
so ein deutsches forum bringt ja doch ein wenig entspannung mit sich - zumindest fällt schon mal die frage an sich selbst "how to say it in english?" weg, hehehe...  ;)

freu mich die seite gefunden zu haben und sage auf diesem wege: ich bin daaa!  :-D

so, und nun kümmere ich mich weiter verzweifelt um die suche nach einem oberhausen-mitschnitt... es muss ihn doch irgendwo geben...  :smth017

bis dahinne liebe grüße an euch!

"Too old to be alternative, too alternative to be old..."  ;o)

Lisa.Lovecat

huhu,
endlich mal deutsche fans hier  :-D
ein mitschnitt von oberhausen wäre echt klasse... habe ich aber auch schon vergeblich gesucht. :?
I could kill you without trying, that's accuracy :-D

Beaker

hi!  :D

hmmm... aber es muss ihn doch irgendwo geben, oder?! berlin und hamburg hab ich schon auftreiben können... bringt nur nicht allzu viel, weil ich eben halt nur beim oberhausener konzert dabei sein konnte - und just dieser mitschnitt ist nicht aufzufinden!  :cry:

warst du auch in o´hausen?

weisst du was? wir suchen einfach weiter und wenn eine von uns erfolg gehabt hat, dann geben wir uns bescheid, ok?  :-D
wäre doch gelacht...!  :-D
"Too old to be alternative, too alternative to be old..."  ;o)

Lisa.Lovecat

yep, ich war auch in oberhausen. war genial, oder?  :-D
genau, wir suchen weiter und sagen uns bescheid...
ich mach mich dann mal wieder auf die suche ;)
I could kill you without trying, that's accuracy :-D

Beaker

huhu!

obwohl nun schon wieder eine woche ins land gezogen ist, hab ich noch immer nix neues zu berichten bzgl. eines oberhausen-mitschnitts...  :cry:
wie schaut´s bei dir aus, mehr erfolg gehabt?

lg!
"Too old to be alternative, too alternative to be old..."  ;o)

Lisa.Lovecat

nein, leider auch nicht :(
mensch, es muss doch irgendwo einen geben, oder?!!!
scheinbar gibt's mitschnitte von allen konzerten außer oberhausen  :smth011
I could kill you without trying, that's accuracy :-D

Beaker



habe in einem anderen forum vorhin einen link gefunden, der zu dimeadozen führt - da gibt´s wohl seit heute nen mitschnitt - nur leider klappt das dort mit dem signup nicht so recht, da sie wohl ziemlich "überfüllt" sind und man somit immer und immer wieder sein glück versuchen müsste - in der hoffnung, dass gerade mal wieder inaktive leute gelöscht werden.

falls du aber dort nen account hast, hättest du natürlich das große los gezogen!!   :D
"Too old to be alternative, too alternative to be old..."  ;o)

Lisa.Lovecat

nein, habe dort leider keinen account :(
aber würdest du vielleicht den link hier posten, damit ich auch mal da vorbeischauen und mein glück versuchen kann? wär lieb von dir  :D
I could kill you without trying, that's accuracy :-D

Beaker

ES GIBT EINEN GOTT UND ER MEINT ES GUT MIT UNS!!
:-D :-D :-D

hatte heute mittag im foreverdrowning/treasure-forum wegen oberhausen gepostet und siehe da: eben sah ich die antwort: es ist nagelneu im pptt (plastic passion torrent tracker) eingestellt worden!!  :-D  :-D  :-D
allerdings als *flac-datei, wovon ich ja mal gar keine ahnung habe, aber nu, man wird sehen...  ;)

wir brauchen also nicht mehr den umweg über dime, zumal dieser mitschnitt auch von dort stammt.


unter diesem link kannst du dich im forum registrieren:

//http://www.foreverdrowning.net/Treasure/index.php

dort erfährst du alles weitere, ansonsten meld dich bei fragen einfach bei mir (pm).

freu mich kaputt! *lol*

viel glück und viel spass,
liebe grüße,
die b.  :smth020
"Too old to be alternative, too alternative to be old..."  ;o)

Lisa.Lovecat

huiii, endlich mal gute neuigkeiten  :-D :-D
danke, werde gleich mal nachschauen. hmm... was eine flac-datei ist, weiß ich zwar auch nicht, aber wird schon irgendwie gehen. ;)
*freu*  :D
I could kill you without trying, that's accuracy :-D

Beaker



hi lisa,

pm ist  unterwegs an dich!

alles wird gut!  :-D :-D :-D

liebe grüße,

die b.
"Too old to be alternative, too alternative to be old..."  ;o)