Deutsche Cure-Fans?

Started by Tristan Berlin, July 21, 2005, 14:38:25

Previous topic - Next topic

0 Members and 50 Guests are viewing this topic.

scottm

Quote from: alwaysprayingforRAIN on September 05, 2010, 13:42:58
Quote from: scottm on September 05, 2010, 09:55:44
Hallo an alle!

Es gibt so viele deutsche Fans. Warum ist es so ruhig hier?  :D

Ich kenne. Ich kenne.

Die Band ist auch ruhig.

Ich bin neugierig. Gibt es viele Fans, die nicht sprechen alle Englisch?

Es ist die Musik allein, dass reizt du? Oder haben du studierst die Texte auch?

Sorry fuer mein schreckliches Deutsch. Ich lerne noch.

Hey!!

ja es gibt einige deutsche hier, aber ich denke wir unterhalten uns gerne mit allen, und das geht nun mal am besten auf englisch... und damit, dass es auch um die band ruhig ist hast du natürlich auch recht.

es sind natürlich auch die texte die einen interessieren, aber das besondere ist denke ich die kombination aus musik und inhalt :)

dein deutsch ist überhaupt nicht schlecht und die sprache ist auch wirklich schwer!!! dich kann man gut verstehen, danke für deine mühe  :smth023
wo kommst du her ?

grüße

Hallo! Danke fuer die Meldung. Ich bin aus den USA. Ich wohne in Florida. Also ich wonhte in New York Und Texas.

Ok, Ich verstehe, warum Menschen nicht in der deutschen zu schreiben.

Das erste Lied, das ich hoerte, war Disinitegration. Es war die Worte, die mich gefangen genommen.

Ok, eigentlich war das erste Lied "Just Like Heaven". Aber das hat mich nicht einfangen.

"stains on the carpet and stains on the memory", "I knew I would leave you with babies and everything"

Es war das erste Mal hoerte ich, dass Woerter wie.

Aber Prayers For Rain.

Das eine war die Musik. Jetzt ist es beides. Aber ich moechte diese Lied, wenn ich nicht verstehen. :)

"But real lives are the reason why
we want to live another life." - Out of This World

scottm

Quote from: bloodflowers-fan on September 05, 2010, 19:42:19
Hi,

wollte mich auch mal hier als Cure Fan aus Deutschland outen. und kurz vorstellen. Bin 39, verheiratet und Zwillingsvater. Erstes Cure Konzert 1989 Essen und danach ne Menge noch.
Warte auf die DVD Paris 2008 (bin auch dort gewesen)

b-f

Wie alt sind die Zwillinge? Mein Sohn ist drei Jahres alt. Er ist fast vier.

Er hoert The Cure zu! He mag "The Scream" und "The Caterpillar" :D

Ich bin sechsunddreissig Jahres alt.
"But real lives are the reason why
we want to live another life." - Out of This World

alwaysprayingforRAIN

ja die worte sind wirklich etwas besonderes.
bei mir war es zuerst die musik, und dann hab ich mir mal die zeit genommen genauer hinzuhören und die englischen texte zu verstehen. praying for rain ist wunderschön!! ich liebe es, wie man vielleicht an meinem nick erkennen kann ;)

entschuldige, dass ich mich nicht vorgestellt habe:

ich heiße helen, komme aus köln und bin 18 jahre alt. mit 16 habe ich zum ersten mal ein lied von the cure gehört (just like heaven wie du auch) und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen :D

ich finde es super, dass man hier in diesem forum mit so vielen verschiedenen menschen reden kann!! jeder hat unterschiedlich erfahrungen gemacht, aber wir haben ja alle eins gemeinsam!!!!
Say hello on a day like today
Say it every time you move
The way that you look at me now
Makes me wish i was you

scottm

Es ist schoen, dich zu treffen.

Es ist nicht ungewoenlich, dass unser erster Lied die gleiche ist. Das Lied ist IMMER das Radio an.  :lol:

Und ich merkte nicht deine Spitznamen, bevor du sagtest es. Hahahaha.

Ich waehle scottm weil mein Lieblingssong Veraenderungen zu viel! Wenn ich gezwungen bin, wuerde ich waehlen outofthisworld  :-D

Out of This World ist die perfekte Erklaerung des Lebens fuer mich.

Du lasest schon ueber mich, aber ich heisse Scott und  ich habe gelauscht The Cure fuer 20 Jahre. Ich hoere auch auf Radiohead, Silversun Pickups, Deftones, Genesis, Depeche Mode, Mazzy Star, 30 Seconds to Mars (ersten beiden Alben) und ein paar andere Sachen.

Vielen Dank fuer die Chat mit mir. Ich hoffe, ich bin nicht allzu schwer zu verstehen.   :oops:
"But real lives are the reason why
we want to live another life." - Out of This World

Tilda

hallo, da bin ich :D

ich kann auch deutsch!

wie gehts euch so?
check this awesome song out :

Boys don't cry

alwaysprayingforRAIN

Quote from: Tilda on September 08, 2010, 15:55:54
hallo, da bin ich :D

ich kann auch deutsch!

wie gehts euch so?

hey!!! schön, dass du hier bist :)
mir gehts ganz gut. das 13. schuljahr ist ein bisschen stressig, aber wenns mir zu viel wird geh ich in mein zimmer und höre the cure.. dann kann ich mich abregen :)
und selbst ??

@scott: freut mich auch!! du bist nicht schwer zu verstehen. es ist nicht alles richtig, aber man weiß immer was du sagen willst :)
Say hello on a day like today
Say it every time you move
The way that you look at me now
Makes me wish i was you

scottm

Vielen Dank, alwaysprayingforRAIN.

Ich lerne langsam. Jetzt ich lerne Verben und Substantive.  Ich lerne nicht jetzt Wortstellung...  ich werde aber lernen.

Ich lerne Imperativ heute:
Sprich mit mir, mein Freund!
Lehre mich, bitte!

Hahahaha.

Ich hoffe alle ist gut mit dir.
"But real lives are the reason why
we want to live another life." - Out of This World

scottm

Quote from: Tilda on September 08, 2010, 15:55:54
hallo, da bin ich :D

ich kann auch deutsch!

wie gehts euch so?

Hallo Tilda!

Ich bin gluecklich, dass du hier ist.

Ich lebe nicht in der Naehe von jemand, der deutsch spricht. Wenn ich praktiziere, ich muss auf dem internet praktizieren. Und ich wuerde lieber mit Cure-Fans Praxis.  :-D

Wie lange hast du ein Fan gewesen?
"But real lives are the reason why
we want to live another life." - Out of This World

Trust...

Quote from: scottm on September 08, 2010, 21:41:01
Ich lebe nicht in der Naehe von jemand, der deutsch spricht. Wenn ich praktiziere, ich muss auf dem internet praktizieren. Und ich wuerde lieber mit Cure-Fans Praxis.  :-D

Schöne kombination  :smth023  Wilkommen hier auf curefans.com und nein ich spreche keine Deutsch aber ich verstehe alles  :-D

Vanilla smile and a gorgeous strawberry kiss x

scottm

Quote from: Trust... on September 08, 2010, 22:25:58
Quote from: scottm on September 08, 2010, 21:41:01
Ich lebe nicht in der Naehe von jemand, der deutsch spricht. Wenn ich praktiziere, ich muss auf dem internet praktizieren. Und ich wuerde lieber mit Cure-Fans Praxis.  :-D

Schöne kombination  :smth023  Wilkommen hier auf curefans.com und nein ich spreche keine Deutsch aber ich verstehe alles  :-D


Hahahaha, und danke schon fuer deine Notiz   :-D

Es ist die erste Notiz, dass ich lesen konnte all die Worte (ohne Hilfe).

Vielen Dand fuer die Einfuehrung.  :smth020
"But real lives are the reason why
we want to live another life." - Out of This World

Trust...

Quote from: scottm on September 08, 2010, 22:44:50
Es ist die erste Notiz, dass ich lesen konnte all die Worte (ohne Hilfe).

Hahaha können wir das zusammen lehren  ;)
Vanilla smile and a gorgeous strawberry kiss x

scottm

Quote from: Trust... on September 08, 2010, 22:56:13
Quote from: scottm on September 08, 2010, 22:44:50
Es ist die erste Notiz, dass ich lesen konnte all die Worte (ohne Hilfe).

Hahaha konnen wir das zusammen lehren  ;)

Du sagtest, du kennst nur ein bisschen Deutsch, aber ich verstehe dich.

Wann hast du erfahren?

Ich habe einen anderen Freund in Belgium. Sie spricht perfekt English. Aber ich spriche kein Dutch.
"But real lives are the reason why
we want to live another life." - Out of This World

bloodflowers-fan

Quote from: scottm on September 06, 2010, 10:01:22
Quote from: bloodflowers-fan on September 05, 2010, 19:42:19
Hi,

wollte mich auch mal hier als Cure Fan aus Deutschland outen. und kurz vorstellen. Bin 39, verheiratet und Zwillingsvater. Erstes Cure Konzert 1989 Essen und danach ne Menge noch.
Warte auf die DVD Paris 2008 (bin auch dort gewesen)

b-f

Wie alt sind die Zwillinge? Mein Sohn ist drei Jahres alt. Er ist fast vier.

Er hoert The Cure zu! He mag "The Scream" und "The Caterpillar" :D

Ich bin sechsunddreissig Jahres alt.



Meine sind 6 Jahre aber mit Cure konnte ich sie noch nicht anstecken. Mein Sohn steht mehr auf Soprtfreunde Stiller, James Blunt...


side by side in silence......

bloodflowers-fan

Quote from: alwaysprayingforRAIN on September 07, 2010, 16:59:26
ja die worte sind wirklich etwas besonderes.
bei mir war es zuerst die musik, und dann hab ich mir mal die zeit genommen genauer hinzuhören und die englischen texte zu verstehen. praying for rain ist wunderschön!! ich liebe es, wie man vielleicht an meinem nick erkennen kann ;)

entschuldige, dass ich mich nicht vorgestellt habe:

ich heiße helen, komme aus köln und bin 18 jahre alt. mit 16 habe ich zum ersten mal ein lied von the cure gehört (just like heaven wie du auch) und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen :D

ich finde es super, dass man hier in diesem forum mit so vielen verschiedenen menschen reden kann!! jeder hat unterschiedlich erfahrungen gemacht, aber wir haben ja alle eins gemeinsam!!!!

Hallo Helen,

finde es toll das auch du Cure magst, obwohl du im Gegensatz zu den meisten anderen Cure Fans die ich kenne sehr jung bist. Das Album Disintegration gehört bei mir zu den top 3 Alben. Könnte es den ganzen Tag hören.


b-f
side by side in silence......

Trust...

Quote from: scottm on September 08, 2010, 23:06:44
Wann hast du erfahren?

Auf schule und ich gehe jeden jahr schifahren in Osterreich ...

Quote from: scottm on September 08, 2010, 22:44:50
Ich habe einen anderen Freund in Belgium. Sie spricht perfekt English. Aber ich spriche kein Dutch.

Cool  8) 

Vanilla smile and a gorgeous strawberry kiss x