Deutsche Cure-Fans?

Started by Tristan Berlin, July 21, 2005, 14:38:25

Previous topic - Next topic

0 Members and 42 Guests are viewing this topic.

londongirl79

nur mal so als ganz dumme frage wo kan ich die kontzert herunterladen. natrürlich nur legal ? allen noch nen schönen tag
charlotte sometimes

boba3000

Hi Londongirl,

du hast ne pm.

gruß
boba3000
...SECRETS....

shellheart

Tach allerseits,

ein weiterer deutscher Cure-Fan on board.
Ein curiges HALLO in die Runde und einen schönen lauen Sommerabend!
Schönen Gruß
shellheart
i just can't stay here every yesterday

silversand

Hallo und Willkommen shellheart  :smth039
Endlich schreibt mal jemand nach längerer Zeit hier etwas rein :)

Curige Grüsse  :)
silversand

shellheart

Hui, ich mußte auch jede Menge Staub aufwirbeln  ;)
i just can't stay here every yesterday

moutheyesheart

So und der nächste Neue...

Bin gerade mal 20, zwar auch shcon seit längerer Zeit "Fan", aber auch bei ist es erst 2008 so richtig schlimm geworden. Darum muss ich jetzt natürlich auch überall angemeldet sein, zb hier ;)

Ich würde es übrigens auch ganz gerne mal mit diesen Torrents versuchen, hab aber wirklich NULL Ahnung davon. Jetzt habe ich ein älteres Betriebssystem (Win98). Geht denn das trotzdem irgendwie und könnte mir eventuell kurz verraten, was ich so ganz grundsätzlich dafür alles für Programme brauche? (Insbesondere Oberhausen 08 läge mir nämlich auch sehr am Herzen...)

Danke schonmal für alle Tipps und ein schönes Wochenende euch allen! (How the Wochenend always is...)
Разпадане

silversand

Hallo und Willkommen moutheyesheart :smth039

Lostflowerboy

Mit einem kleinen "Hallo" will ich auch in diesem Unterthread nicht geizen. Gehöre schon fast zu den Cure Oldies (Fan seit 1993) und war ganz früher auch in einem Cure Forum (Silversand weiss schon, welches ich meine) recht aktiv. Das neue Album nutze ich als willkommenen Anlass, wieder über meine Lieblingsband zu diskutieren, war ja in den letzten Jahren nicht viel los. 

drowning

hallo auch aus österreich !

tja, sieht man hier wieder die alten bekannten aus einem anderen praktisch totem forum ?

sers silver, sers lostflower.


also ich bin gerade am checken, da mich das mit rom ein wenig sehr interessieren tut. aber mit zug ists sauteuer und lang, mit flugzeug unbezahlbar, und mit auto ....teuer.

fahr ja mit frau und 2 jährigen sohn dorthin, wenns wirklich war wird !

fährt sonst noch jemand von euch runter ?

dere

Lostflowerboy

Ich hatte es auch überlegt, aber das scheitert am schnöden Mammon. Wird sicher im Frühjahr eine Tour zum Album geben, da werde ich mir mindestens 2 Konzerte gönnen.

Bist du gesundheitlich wieder auf'm Weg der Besserung?

Sinkkasten

Lol Tolhurst und Michael Dempsey, Gründungsmitglieder der "Cure" werden mit ihrem Projekt "Levinhurst" am 16.03.2010 im Frankfurter "Sinkkasten Arts Club" auftreten. Angeregt durch unter Anderen "New Order" und "Kraftwerk" klingen sie ähnlich wie "Olive", "Saint Etienne" und "One Dove".

www.sinkkasten-frankfurt.de

four imaginary boys

Hallo zusammen!

ich nutze die Gelegenheit hier, Euch unsere Band vorstellen...

FOUR IMAGINARY BOYS (The Cure tribute band).

Unser Promovideo kann man sich hier anschauen:

FOUR IMAGINARY BOYS - The Cure Tribute band

Und hier unsere website:

http://www.fourimaginaryboys.de

Ich hoffe, es gefällt Euch...

Falls Ihr wollt, dass wir bei Euch spielen und die richtige Location für uns habt/kennt, dann schickt am besten einfach eine Mail an: booking@fourimaginaryboys.de

scottm

Hallo an alle!

Es gibt so viele deutsche Fans. Warum ist es so ruhig hier?  :D

Ich kenne. Ich kenne.

Die Band ist auch ruhig.

Ich bin neugierig. Gibt es viele Fans, die nicht sprechen alle Englisch?

Es ist die Musik allein, dass reizt du? Oder haben du studierst die Texte auch?

Sorry fuer mein schreckliches Deutsch. Ich lerne noch.
"But real lives are the reason why
we want to live another life." - Out of This World

alwaysprayingforRAIN

Quote from: scottm on September 05, 2010, 09:55:44
Hallo an alle!

Es gibt so viele deutsche Fans. Warum ist es so ruhig hier?  :D

Ich kenne. Ich kenne.

Die Band ist auch ruhig.

Ich bin neugierig. Gibt es viele Fans, die nicht sprechen alle Englisch?

Es ist die Musik allein, dass reizt du? Oder haben du studierst die Texte auch?

Sorry fuer mein schreckliches Deutsch. Ich lerne noch.

Hey!!

ja es gibt einige deutsche hier, aber ich denke wir unterhalten uns gerne mit allen, und das geht nun mal am besten auf englisch... und damit, dass es auch um die band ruhig ist hast du natürlich auch recht.

es sind natürlich auch die texte die einen interessieren, aber das besondere ist denke ich die kombination aus musik und inhalt :)

dein deutsch ist überhaupt nicht schlecht und die sprache ist auch wirklich schwer!!! dich kann man gut verstehen, danke für deine mühe  :smth023
wo kommst du her ?

grüße
Say hello on a day like today
Say it every time you move
The way that you look at me now
Makes me wish i was you

bloodflowers-fan

Hi,

wollte mich auch mal hier als Cure Fan aus Deutschland outen. und kurz vorstellen. Bin 39, verheiratet und Zwillingsvater. Erstes Cure Konzert 1989 Essen und danach ne Menge noch.
Warte auf die DVD Paris 2008 (bin auch dort gewesen)

b-f
side by side in silence......