eine party zum 13 september??

Started by londongirl79, June 11, 2008, 18:45:48

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

londongirl79

guten Abend
Ich bin mich schon die ganze zeit am fragen ob zum neuen album auch irgendwo in nrw eine party veranstaltet wird ( eigentlich ja ein grund zu feiern)
also wen irgendjemand schon was darüber gehört hat bitte melden ansonsten versuche ich selber irgenedwo etwas zu organisieren was bestimmt nicht einfach ist aber egal einen schönen abend noch lg londongirl79
charlotte sometimes

Lisa.Lovecat

nicht, dass ich wüsste, aber wenn du was veranstaltest, bin ich dabei  :-D
auf jeden fall ist das ein grund zum feiern!!
I could kill you without trying, that's accuracy :-D

silversand

@ londongirl79: Du hattest gefragt ob es eine Party gibt zur Albumsveröffentlichung. Es gibt eine in Berlin :D
Hier ist ein link zum Eintrag von wilco unter dem Thread Contact other Cure :)

http://curefans.com/index.php/topic,5451.0.html


Hoffe das hilft Dir und auch Lisa.Lovecat weiter :)



dsanchez

Ich hoffe, dass es anderes Fest in der Zukunft gibt wiel habe ich keine Zeit am 13. September :(

Aber, vielleicht können die Frauen von hier später ein anderes Felst organisieren... Lisa, London, Silversand? 8)
2023.11.22 Lima
2023.11.27 Montevideo

silversand

Ich hoffe auch dass es noch andere Parties gibt.
An Robert 50-zigsten muss ja zwangsläufig eine stattfinden, oder :D

Ich weiss noch nicht ob ich am 11. Oktober 2008 Zeit habe, da ich an dem Tag Schule (Telekolleg vom Bayerischen Fernsehen) habe und noch nicht weiss wie lange sie dauert. Ob ich hingehe oder nicht werde ich wohl kurzfristig entscheiden :)


Leider habe ich keine Zeit und auch nicht das sogenannte Vitamin-B eine Feier zu machen, tut mir leid :)


dsanchez

Quote from: silversand on August 14, 2008, 01:20:00
Leider habe ich keine Zeit und auch nicht das sogenannte Vitamin-B eine Feier zu machen, tut mir leid :)

Shade :(
2023.11.22 Lima
2023.11.27 Montevideo